Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

02.12.2012
Aktuelle Filmbeilagen: Zimmer 1408 auf der Computer-Bild 26/12. Solitary Man und Undisputed - Sieg ohne Ruhm auf der SFT 12/12. Zudem Tödliches Kommando - The Hurt Locker auf der TV Movie 25/12 (DVD und Blu-ray Ausgabe).

Auf der neuen GameStar 01/13 befinden sich die Spiele-Vollversion Men of War und die Spielesammlung Opensource DVD Spiele v3.4. Der neuen PC Games 12/12 liegt Drakensang: Am Fluss der Zeit. Mit der PC Action 12/12 gibt es The Elder Scrolls 4: Oblivion.


Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 02.12.2012 um 20:15:26
Ein Review zur SFT 12/12 gibt es im Forum von Haeck_himself unter: forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=300&page=2
Verfasser: DerFrankVom: 02.12.2012 um 20:33:02
Drakensang am Fluss der Zeit ist ein richtig gutes Rollenspiel. Einziges Manko: es gibt kaum Möglichkeiten bei der Zusammenstellung der Gruppe.
Verfasser: PayneVom: 02.12.2012 um 22:33:38
Das ScreenMagazin 01/2013 enthält neben "The Burrowers" enthält eine Folge der Serie "Misfits" (Staffel 2, Folge 1).

Für die nächste Ausgabe ist laut Vorschau "Streets of Philadelphia" (lag bereits dem PC Magazin 02/10 bei) angekündigt.
Verfasser: ShaggyO!Vom: 05.12.2012 um 13:29:41
Auf der Computer Bild Spiele 01/2013 befindet sich neben "Anno 1701" auf der Gold DVD, auf der Silber DVD das Adventure Spiel "Black Mirror 2".
Verfasser: PayneVom: 05.12.2012 um 16:20:00
Mit der Preiserhöhun auf 5,80 EUR spart man sich auch das Cover: "Um die Preiserhö­hung in diesem akzeptablen Rahmen zu halten, müssen wir künftig auf das Spie­le-Cover/Multicover im Heft verzichten, das einen wesentlichen Kostenfaktor dargestellt hat. Das Spiele-Cover bieten wir Ihnen aber weiterhin an: zum Selbst­ausdrucken auf den Heft-DVDs."

Die Beileger enthält neben den genannten Spielen noch "Das verlorene Königreich – Die Prophezeiung"

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html#3
Verfasser: DVDFANVom: 05.12.2012 um 17:26:29
Auf der Heft DVD der Audio Video Foto Bild ist der Film "Gegen jeden Zweifel" mit Michael Douglas.
Und es ist auch tatsächlich noch ein Cover beigelegt.
Wobei für die nächste Ausgabe wurde ein "Ruderneuernte" Audio Video Foto Bild angekündigt, ich ahne böses...
Verfasser: ShaggyO!Vom: 05.12.2012 um 20:51:00
Noch zur CBS 01/2013. Als ab 18 Downloadvollversion gibt es dieses mal "Brother in Arms - Hells Highway". Leider hat man mit dem neuen Heft-Design auch die Vorschau auf die Vollversion des nächsten Monats weggelassen.
Verfasser: mkay87Vom: 06.12.2012 um 09:44:43
Die Version ist geschnitten, wieder einmal unbrauchbar.
Verfasser: GtatommiVom: 06.12.2012 um 17:13:06
Dafür steht aber auf der Internetseite der CBS das
nächsten Monat Empire- Total War auf DVD ist
Verfasser: meatVom: 07.12.2012 um 08:42:51
Jetzt mal wieder Infos zur TV Movie, die in zwei Wochen erscheinen wird. Es gibt anscheinend nur die DVD Ausgabe auf welche die Action-Komödie Kiss & Jill mit Ashton kutcher und Katherine Heigl enthalten ist.
Verfasser: PayneVom: 07.12.2012 um 16:08:29
Zu Weihnachten bekommt Haeck ein Film seiner Lieblingsschauspielerin ^^
Verfasser: DerFrankVom: 07.12.2012 um 21:25:54
... und seines Lieblingsschauspielers !!!
Verfasser: anonymVom: 08.12.2012 um 02:35:21
der film heißt "kiss & kill"!
Verfasser: meatVom: 08.12.2012 um 06:58:29
Oh ja, tatsache, habe mich natürlich beim Buchstaben verdrückt und es nicht einmal gemerkt.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 08.12.2012 um 15:54:27
Wahrlich ein übler Beileger der TVM. Kutcher und Heigl passen immerhin ganz gut zusammen, so muss sich Frau H. nicht allzu sehr ob ihrer unterirdischen Darbietung schämen. Der neue Tiefpunkt des Jahres - noch vor dem geschnittenen AVP 2...
Verfasser: PayneVom: 08.12.2012 um 17:05:40
Wusste gar nicht, dass Kutcher auch auf Haecks "Lieblingsliste" steht.

Zwar macht er meist hirnlose Komödien wie "Ey Mann" oder RomComs wie "Voll verheiratet", aber in den Effekt-Filmen "Butterfly Effect" und "Personal Effects" fand ich ihn ganz gut.

"Love Vegas" habe ich mal an einem langweiligen Sonntagabend im Fernsehen gesehen und fand den trotz RomCom-Status nicht so übel. Wie der Kritiker James Berardinelli sagte: "(...) the nicest thing I can say about 'What Happens in Vegas' is that I didn't hate it – although I suppose that's something"
Verfasser: Käpt'n FlintVom: 08.12.2012 um 17:33:02
den kultigen "ey mann ..." bashen, um im selben atemzug schund wie "love vegas" aufzuwerten ... sehr, sehr fragwürdig ... :-D
Verfasser: DerFrankVom: 09.12.2012 um 16:53:17
Och, da habe ich mir mal die Freiheit genommen, zu spekulieren...
Kutcher hat aber wirklich auch viele mistige Filme gedreht. "Ey Mann" "Butterfly Effect" und "The Guardian" (der gerade noch ordentlich ist) würde ich davon jedoch ausnehemen. Das andere Dutzend Filme war einfach mies - was allerdings her an den Drehbüchern als an seinem Schauspiel lag.
Dennoch, Kiss&Kill ist eine Heftpremiere, das mag man wenigstens zu Gute halten...
Verfasser: PayneVom: 09.12.2012 um 21:05:38
@Flint:
Wir sind nie einer Meinung, oder ;-)

"Ey Mann" habe ich im Kino gesehen und fand den so scheiße, dass ich danach am liebsten das Kino angezündet hätte. Und ich neige nicht zu solchen Reaktionen.Ich muss dazu aber sagen, dass ich keinen Alkohol zu mir nehme und mir daher keinen Pegel ansaufen konnte.

Das Gezanke bei "Love Vegas" fand ich tatsächlich amüsant. Ich war selbst überrascht, dass ich an dem Film Spaß hatte, auch wenn er natürlich zum Schluss den öden Regeln einer RomCom folgt...
Verfasser: PayneVom: 14.12.2012 um 16:03:57
Neue CB (01/2013): "Ein verhängnisvoller Sommer (2008) mit Sienna Miller, Peter Sarsgaard und Nick Nolte

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-12 55358.html

Software auf der DVD: Notfall-DVD 4.0, Advanced SystemCare Pro
Verfasser: meatVom: 21.12.2012 um 11:25:23
Die nächste TV Movie erscheint am 4.1. wieder mit DVD oder Blu Ray, der Film ist diesmal Mr. Brooks - Der Mörder in dir
Verfasser: shrekVom: 21.12.2012 um 15:27:45
...und leider geschnitten, da FSK 18
Verfasser: PayneVom: 21.12.2012 um 16:11:50
Echt schade, ist ein wirklich guter Film.

Da fehlte in der Fernsehfassung echt viel: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=385909
Verfasser: DerFrankVom: 22.12.2012 um 00:12:30
Die TV-Fassung habe ich zwei Mal gesehen. Ich kann nicht sagen, dass mir Schnitte aufgefallen wären... und der Film gefiel mir ebenfalls.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 22.12.2012 um 14:16:42
Im Forum findet ihr die leider unvollständige SFT-Vorstellung für die am kommenden Donnerstag erscheinende Januar-Ausgabe:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=300&page=2&#11583
Verfasser: DVDFANVom: 22.12.2012 um 21:36:31
Anmerkung zu Haeck's SFT-Vorstellung:
Habe das Heft vor mir liegen, in der Tat gibt es in der Ausgabe keine Film-Vorschau mehr auf die nächste Ausgabe, wird also für alle eine Überraschung.
Verfasser: PayneVom: 24.12.2012 um 15:16:03
Schöne Weihnachten Euch allen!
Verfasser: MindhunterVom: 31.12.2012 um 10:49:05
AVFB 02/2013

Film: The Expandables (erstmals ohne Cover!!!)
Verfasser: ShrekVom: 31.12.2012 um 15:00:14
kein Cover...Film ist geschnitten...die AVFB kann sich auch direkt abschaffen, oder?

Kommt alle gut ins neue Jahr :-)
Verfasser: PatrickVom: 31.12.2012 um 18:34:44
... auch ich als letzter verbliebener AVF-Bild-Anhänger hier in der Community habe mich mit der Ausgabe 01/13 von diesem Blatt verabschiedet. Jahrelang Monat für Monat 3,90 bzw. 4,20 sinnlos verbraten. Man hat zuviel Geld. Daran wirds wohl liegen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013!
Verfasser: PayneVom: 01.01.2013 um 02:34:37
Frohes neues Jahr :-)
Verfasser: meatVom: 01.01.2013 um 11:14:42
Ebenfalls Frohes neues Jahr an alle.

Von der AVF-Bild habe ich mich schon seit der Angleichung der Filme mit der CB verabschiedet.

Wenn ich mal richtig überlege ist es aber auch in letzter Zeit sehr wenig geworden was ich mich als Heft DVD kaufe. Relativ regelmäßig eigentlich nur noch die TV Movie, Tv direkt und die Super Illu.
Verfasser: DerFrankVom: 01.01.2013 um 16:24:21
Ebenfalls Frohes Neues!

Computerbildspiele: Empire - Total War, Tale of a Hero und Landwirtschaftssimulator 2013

Chip (XXL oder so): Carcarssonne mit 2 Erweiterungen

Gamestar: Tom Clancy's Endwar und Nail'D (XXL)

PCGames: Risen
Verfasser: mkay87Vom: 02.01.2013 um 12:38:57
LWS 2013 ist keine Vollversion in der CBS
Verfasser: unbekanntVom: 02.01.2013 um 13:55:25
Auch faltsch mkay lol

Genaug genommen ist nicht die Vollversion von LWS 2013 dabei sondern ein Code für ein GRATIS Mähdrescher

In der CB ist der Film The Sin of no One und PC Programme: Audials One 10 Music Edition, Photomizer 2 und Wundershare Video Converter Ultimate

Gruss Freewather 8)
Verfasser: FreewatherVom: 02.01.2013 um 13:56:43
Korrektur!!! CB Film The Son of no One
Verfasser: DerFrankVom: 02.01.2013 um 16:05:25
Lauter "Neujahrsgeschädigte" hier... da fühl ich mich daheim.
Hatte bei der CBS nur das Cover gesehen und es wurde mit drei Vollversionen geworben, da nahm ich an, es seien die drei zugehörigen Bilder auf dem Cover zu finden... war wohl nicht so... Entschuldigung fürs Wirrmachen.
Verfasser: KirkVom: 02.01.2013 um 23:35:02
In der nächsten CBS ist übrigens der Shooter "Binary Domain". Ca. 9 Monaten nach der Release. Das nenn ich neuen Rekord. Übrigens scheint es keine gute Idee zu sein, Steam-Spiele in Zeitschriften zu veröffentlichen. Hab schon zweimal erlebt, dass sich Leute einfach den Code abgeschrieben haben. Ist ja auch sehr einfach und mehr benötigt man ja auch nicht.
Verfasser: moviemaniacVom: 03.01.2013 um 19:06:19
Auf der letzten Seite der AVFBild ist eine Vorschau mit "DEATH PROOF" als nächsten Film angekündigt! Also für mich ist das ein Pflichtkauf!
Verfasser: PatrickVom: 03.01.2013 um 21:09:13
War Death Proof nicht schonmal auf der TVM?
Verfasser: shrekVom: 04.01.2013 um 00:01:32
jep, meine auch, dass er schon in der TVM war...
Verfasser: PayneVom: 04.01.2013 um 08:42:00
Es gibt nicht ohne Grund ein Film-Archiv auf dieser Seite...
Verfasser: meatVom: 04.01.2013 um 09:43:36
In der nächsten TV Movie, die am 18.1. erscheint, wird der Film Point Blank - Aus kurzer Distanz auf DVD oder Blu Ray enthalten sein.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 04.01.2013 um 20:10:38
@ moviemaniac: Eine inhaltlich zumindest diskussionswürdige Zeitschrift, die eine Zweitlizenz ohne Cover beilegt, ist für dich ein Pflichtkauf?

"Point Blank" klingt dagegen ganz interessant. Nach der filmischen Frechheit "Kiss & Kill" und nun "Mr. Brooks", den ich schon habe, ist das mal wieder ein Film auf der TVM, der mich reizt. Filmstarts.de gibt etwa 4/5 Punkten und spricht von einem spannenden Film.
Verfasser: PayneVom: 04.01.2013 um 22:13:22
"Death Proof" wäre für mich kein Kaufgrund,aber wenn man den haben will, gibt es den inzwischen nicht billiger bei amazon? Dafür muss man doch die AVF nicht für 4,20 € kaufen. Übrigens bekommt die Zeitschrift wieder mal einen Relaunch verpasst.

Französische Krimis/Thriller gehen immer,von den Beilegern fand ich nur "Anthony Zimmer" und "Female Agents - Geheimkommando Phoenix" ziemlich enttäuschend.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 04.01.2013 um 22:55:37
4,20 € kostet die inzwischen? Sind ja fast SFT-Regionen - wobei es dort m.E. deutlich besseren Inhalt und zwei Filme gibt, was die AVFB noch schlechter dastehen lässt.
Ich hab mal nachgesehen: "Death Proof" gibt es bei Amazon tatsächlich für 4,99 € - mit der Originaltonspur, einem gedruckten Cover und sogar einer echten Hülle. ;-)
Ich hoffe, dass nun endgültig keiner mehr in Versuchung gerät, die Zeitschrift zu kaufen.
Verfasser: TeebeutelVom: 09.01.2013 um 13:09:02
Seit heute gibt es zwei neue Partworks:
Die Dick und Doof DVD-Sammlung
http://www.dick-und-doof-dvd.de/
Und Die Offizielle Marvel Comic Sammlung
http://www.zeit-fuer-superhelden.de/
Erstes hat eine DVD, Zweites ein Hardcoverbuch beigelegt. Die ersten Ausgaben kosten jeweils 3,99 und steigen in den nächsten Wochen auf 9,99€, bzw 12,99€.
Verfasser: PatrickVom: 09.01.2013 um 21:44:53
Kann man auch wieder ein Schiff bauen?
Verfasser: Teebeutel.Vom: 10.01.2013 um 00:51:31
Ne. Aber ein Asterix-Dorf kann ich anbieten. Die Reihe läuft aber schon seit letzter Woche.
Verfasser: PayneVom: 11.01.2013 um 16:36:47
Neue CB (3/13): "Staten Island"
Verfasser: meatVom: 18.01.2013 um 08:57:57
Mal wieder sind zwei Wochen rum und heute ist die TV Movie mit dem Film Point Blank - Aus kurzer Distanz auf DVD oder Blu Ray erschienen.

In zwei Wochen wird dann der Film The killing floor den Weg auf die Heft DVD oder Blu Ray finden. Interessant dürfte hierbei sein das der Film bisher nur auf DVD erhältlich war und es sich somit um eine Blu Ray Premiere handeln würde (Beim schnellen durchschauen durch einzelne Internetshops und OFDB ist mir zumindest keine Blu Ray des Filmes aufgefallen).
Verfasser: KartVom: 18.01.2013 um 19:32:18
Die TV-Direkt gibt es am 1.2. wieder mit DVD.

Es werden 2 Filme dabei sein:
Transporter II - The Mission und Kopfgeld - Perrier's Bounty
Verfasser: BjörnVom: 18.01.2013 um 23:42:51
Hallo Kart,

Woher stammt die info betreff TV Direkt?

Lg Björn
Verfasser: KartVom: 19.01.2013 um 09:19:07
Aus der Vorschau auf die nächste Ausgabe der TV Direkt, die gestern erschienen ist.
Verfasser: moviemaniacVom: 25.01.2013 um 14:05:06
Neue Computerbild mit "The way back" (Der lange Weg)! Klingt nicht schlecht!
Verfasser: DVDFANVom: 25.01.2013 um 20:51:14
In der neuen SFT sind die Filme "Spurlos - Die Entführung der Alice Creed" sowie der Pilotfilm der Transporter Serie. Außerdem gibt es noch das PC-Spiel "Auto Club Revolution" (scheint aber so ein Freemium-ding zu sein, im Heft ist auch noch ein Code für Ingame-Zeug).
Verfasser: BjörnVom: 26.01.2013 um 00:36:18
Hallo DVDFAN,

Du hast die Vorschaue vergessen. der Nächsten SFT (VÖ 27.02. ) liegen bei die Filme 44inch Chest und Hunger mit Michael Mr. Prometheus Fassbender.

Lg Björn
Verfasser: BjörnVom: 31.01.2013 um 01:45:36
Hallo zusammen,

Kleine Vorschau auf die TV Movie 05/13 beiliegen wird als DVD und BLU RAY der Film "Auf Brennender Erde" von 2008 mit Charlize Theron.

Lg Björn
Verfasser: BjörnVom: 31.01.2013 um 11:13:03
Hallo zusammen,

Kleine Vorschau auf das Screen Magazin ausgabe april 2013 beiliegen wird als DVD der Film "Cadavres" beiliegen , leider wieder ein Gekürztes Vergnügen.

Lg Björn
Verfasser: PayneVom: 31.01.2013 um 14:59:08
Nachtrag zum Screen-Magazin:
Die aktuelle Ausgabe enthält neben "Streets of Philadelphia - Unter Verrätern" die Pilotfolge der Krimiserie "Aurelio Zen" und "20 prickelnde Minuten" der Doku "Crazy Horse", natürlich handelt es sich bei Letzterem um ein "pikantes Erotik-Special"
Verfasser: TeebeutelVom: 31.01.2013 um 17:18:27
"die Pilotfolge der Krimiserie "Aurelio Zen" "
ist leider nur die Hälfte davon. Die Serie besteht aus drei 90minütigen Filmen und vom Ersten gibts auf der DVD dann die Hälfte zu sehen. Bricht mitten im Film
Verfasser: PayneVom: 31.01.2013 um 17:23:13
@Teebeutel: Kenne die Serie nicht. Daher konnte ich nur das vermelden, was im Heft steht...
Verfasser: DerFrankVom: 31.01.2013 um 18:00:59
"Bricht mitten im Film"

-> ehrlich? So ein übler Film?
Verfasser: GtatommiVom: 31.01.2013 um 18:15:53
Cadavres ist ungekürzt ab 16. Die Dvd ist nur wegen der Trailer ab 18. hab auch nochmal bei FSk.de nachgeguckt
Verfasser: TeebeutelVom: 31.01.2013 um 18:43:39
"-> ehrlich? So ein übler Film?"
Nun... ich wollte den Abbruch des Films mit dem Abbruch meines Satzes noch unterstreichen. Ging wohl nach hinten los ;)
Verfasser: StephanVom: 01.02.2013 um 21:37:42
@Besenwesen:

Was ist denn los mit der Seite? Ewig kein neuer Eintrag und heute ist die Startseite leer. Musste ins Archiv gehen, um hier lesen und schreiben zu können. Dachte erst an einen Hackerangriff...

Lese hier immer mit, auch wenn ich nicht schreibe oder Zeitschriften kaufe.

Alles in Ordnung bei Dir?
Verfasser: HomelandVom: 02.02.2013 um 10:42:48
Ich hab hier auch immer mitgelesen, aber inzw. macht das leider kein Spass mehr.
Ich geh zur Konkurrenz - die gibt sich wenigstens mühe und ist immer aktuell! Ciao
Verfasser: PatrickVom: 06.02.2013 um 17:14:20
Bäumchen wechsle sich bei den großen Spielezeitschriften.

Auf der PCGames liegt diesesmal Venetica, das mal auf der Gamestar war. Auf der Gamestar liegt Sacred 2, das mal auf der PCGames und auf der CBS war. Und auf der CBS liegt Nail'd, das mal auf der PCGames war. ... Einzig Binary Domain (CBS) ist eine Erstbeilage.

Es dreht sich also alles im Kreis. Kein Wunder, warum die Zeitschriften keiner mehr kaufen will.
Verfasser: DerFrankVom: 07.02.2013 um 19:19:37
Der Hörzu wird "Tod auf dem Nil" mit Peter Ustinov als Hercule Poirot beiliegen.
Verfasser: Ninja7Vom: 12.02.2013 um 11:05:57
TV Direkt Actionweeks

aktuell Transporter 2 + Kopfgeld (Perriers Country)

nächste TVDirekt Transporter 3

übernächste TVDirekt 6/2013 Gamer =SciFiActionspektakel mit Gerard Butler

für jeweils € 2, 50 echte Schnäppchen, außerdem ist die Österreicher-Strafsteuer mit 10 Cent Aufschlag bei TVDirekt viel niedriger als bei SFT, Gamestar, CBS die in Österreich über 1€ teurer sind..
Verfasser: shrekVom: 12.02.2013 um 11:37:41
Da "Gamer" FSK 18 ist, wird er geschnitten sein.

Weiß jemand etwas über den Seitenbetreiber hier?
Wär schade, wenns hier nicht mehr weitergeht....

Verfasser: SchmidtKHVom: 13.02.2013 um 10:30:19
@Besenwesen:
Bitte steh doch wieder auf von den Toten! Ich fände es sehr Schade, wenn diese Web-Site sterben würde! In großer Trauer
Karl-Heinz
Verfasser: PayneVom: 13.02.2013 um 14:17:47
Lt. SPON handelt es sich bei "Transporter - The Mission" auf der TV Direkt um die Langfassung: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/dvd-filmbeileger-zehn-filme-auf-den-covern-der-publikumsmagazine- a-881625.html
Verfasser: BjörnVom: 15.02.2013 um 04:22:16
Hallo,

der TV Movie 06/2013 liegt als BLURAY und DVD der Film Carriers bei.

Lg Björn
Verfasser: CallimeroVom: 15.02.2013 um 17:09:52
In der nächsten Tv-Direkt liegt der Film Gamer mit Gerard Butler bei, in der FSK 16 Fassung.Damit sind die Action Weeks bei Tv-Direkt abgeschlossen.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 17.02.2013 um 19:42:37
@ shrek: Ich weiß nicht, was besenwesen momentan von der Aktualisierung der Seite abhält, aber ich schrieb ihn zumindest vor einigen Tagen auf Facebook an. Er hat zwar nicht geantwortet, aber vielleicht steht deshalb zumindest die Startseite wieder...
Verfasser: shrekVom: 17.02.2013 um 22:34:55
mmmh...komisch.
mir ist schon die Idee gekommen, ob wir nicht einfach eine Gruppe bei Facebook gründen und dort weitermachen. Eine andere Idee wäre, bei dir auf der Homepage Asyl zu bekommen...

Aber vielleicht gehts hier ja doch weiter?!
Verfasser: FreewatherVom: 18.02.2013 um 14:39:05
Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht
Verfasser: PayneVom: 18.02.2013 um 22:47:56
Es gibt doch schon eine Facebook-Seite...
Verfasser: Haeck_himselfVom: 19.02.2013 um 12:55:04
Joa. Es gibt zwar eine Facebook-Seite, aber wenn wir da was posten, sieht man das ja nur, wenn man auch wirklich auf der Seite ist. Machen wir eine eigene und alle dürfen Admin sein, sieht es auch jeder sofort.

Der unschlagbare Vorteil dieser Seite hier ist die Datenbank. Die würde sowohl auf Facebook als auch auf meiner Seite fehlen. Dann wäre es wirklich einfacher, hier das Forum zu nutzen.
Verfasser: BesenwesenVom: 19.02.2013 um 18:58:26
Hoi, seht ins Form bezüglich der Zukunft der Hauptseite: http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=347
Verfasser: CallimeroVom: 21.02.2013 um 11:46:51
Schade find ich es schon wenn sich diese Seite auflösen würde, habe jeden Tag ein Blick darauf geworfen.Eine Facebookseite wer auch eine gute Alternative, zumindest wenn hier wirklich Schluß wer.Aber ich glaube , es sind ja nicht alle bei Facebook? Gruß an alle fleißiger DVD Sammler.
Verfasser: PayneVom: 22.02.2013 um 18:00:25
@Callimero:
Der Webmaster hat viel zu tun.
Bei Facebook gibt es eine Gruppe. Die könnte man nutzen...

**********

Neue CB 6/2013: "Five Minutes Of Heaven"
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-12 55358.html
Verfasser: DRIZZTVom: 22.02.2013 um 18:04:26
"Leider" ist FACEBOOK wirklich eine Alternative, zumindest zum Austausch von News und Diskussionen.
Für eine Datenbank gibt es bestimmt jemanden, der ne Homepage erstellen kann oder schon ungenutzt hat.

Greetz an euch alle !
Verfasser: PatrickVom: 22.02.2013 um 21:32:09
PCGames: Two Worlds II (!)
Gamestar: Torchlight

Beide Hefte erscheinen am 27. Februar.
Verfasser: Haeck_himselfVom: 23.02.2013 um 11:58:45
Die SFT wird mit der am Mittwoch erscheinendn Ausgabe 03/2012 stolze 100 - zumindest nach Heftnummern. Gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass sie mindestens zwei Drittel dieser Zeitspanne totgeschrieben worden ist.

Im Forum habe ich die zwei aktuellen und die beiden kommenden Beilegerstreifen ein klein wenig vorgestellt:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=300&page=3&#11652
Verfasser: shrekVom: 01.03.2013 um 11:49:27
in der nächsten TV Movie ist "Shutter Island"
Verfasser: DRIZZTVom: 01.03.2013 um 12:03:23
Wird gekauft, denn den fand ich richtig gut. Starker Beileger.
Verfasser: SambalVom: 01.03.2013 um 12:10:43
Auf der Website der TV direkt sind zwei weitere Beileger angekündigt: Die letzte Legion unn Love Happens.
Verfasser: PaddyVom: 01.03.2013 um 17:24:34
Die Pc go heute neu mit "Mexican" (Brad Pitt, Julia Roberts), dürfte eine Premiere sein, das Pc Magazin dagegen mit einem alten Bekannetn "War Inc."