Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

24.08.2012
Dem neuen Screen Magazin 09/12 liegt der Film Chaos bei. Noch erhältlich ist die TV Movie 18/12 mit Oxford Murders. Ab Morgen ist die Computer-Bild 19/12 im Handel. Beigelegt ist der Film Boston Streets (thx Payne)

Kommentare

Verfasser: BesenwesenVom: 24.08.2012 um 20:59:51
Ich möchte Anmerken: Die Filmzeitschriften wechseln ihre Namen wie Unterwäsche...

Und auch meine neueste Entschuldigung für die Updatepause: 2,5 Wochen Urlaub, Hochsommer, zurück in die fiese Arbeit ;)
Verfasser: Haeck_himselfVom: 25.08.2012 um 10:57:03
Im Forum gibt's als Überraschung eine kleinere, aber mit den für euch wichtigsten Infos ausgestattete Beileger-Kritik zur aktuellen SFT 09/12 (ab Mittwoch am Kiosk) und sogar der Vorschau auf die kommende Ausgabe:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=300&page=1&#11289

Wie das geht, obwohl ich kein Abonnent mehr bin? Hmm, mysteriös... ;-)
Verfasser: PayneVom: 25.08.2012 um 15:23:53
Die kommende AVFB (erhältlich ab 29.08.) kann ich wg. des Beilegers wirklich empfehlen. Ein Knüller wie damals "Heat". Einer meiner ersten DVDs, die ich immer noch hege und pflege: Christopher Nolans "Memento". Wer nicht warten kann, schaut hier: http://www.youtube.com/watch?v=G__uop3ww-0

@Besenwesen:
Die Zeitschriften? Ist doch nur die eine, oder?

Finde eher bedenklich, wie selten Du Deine Unterwäsche wechselst. Die letzte Umbenennung des Magazins erfolgte Ende 2010 ;-)

@Haeck:
Wirklich mysteriös. Ein Fall für "Galileo Mystery" ^^
Verfasser: BesenwesenVom: 25.08.2012 um 17:30:25
@Payne
Ja und die Widescreen hat sich bestimmt 3 mal in den letzten 2 Jahren umbenannt.
Verfasser: PayneVom: 25.08.2012 um 17:57:24
@Besenwesen: Ach, das war dieses "...Vision"-Anhängsel, oder?
Verfasser: TeebeutelVom: 26.08.2012 um 18:00:41
Im Handel ab 31. August:
TV Digital XXL DVD "The Expendables" für 3,90.
Verfasser: BjörnVom: 27.08.2012 um 19:18:14
Hallo Teebeutel,

Sag mal hast du dich im Datum geirrt , der 1.April ist schon vorbei oder kommt erst noch je nach blickwinkel. wo hast du den die Info her?
Es kann sich dabei ja nur um die gekürzte FSK16 handeln.

Lg Björn
Verfasser: PatrickVom: 27.08.2012 um 23:42:16
Frag Mama - ähhh Google: http://www.bphh.de/data/aktuell/bpaktuell/2012_35.pdf ... Der Wahnsinn!!!

Zur AVF-Bild. Hab den Film aus der TVDirekt 4/12. Aber immer noch nicht gesehen. Schande über mein Haupt :-(
Verfasser: BlutdurstVom: 29.08.2012 um 09:22:29
Gamestar 10/2012
UFO Afterlight

Gamestar XL 10/2012
Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Verfasser: DerFrankVom: 29.08.2012 um 11:58:44
PCGames:
Trine - Jump and Run im Sinne von Lost Vikings, bei dem Hindernisse durch das Nutzen von Gegenständen (Kisten, Steine, Latten) überwunden werden müssen. Die Grafik und Musik sowie die (wenige) Sprachausgabe ist durchaus gelungen. Die Steuerung der Charaktere kam mir nicht immer präzise vor und die Präsentation der Geschichte ist recht mau. Der größte Minuspunkt ist meiner Meinung nach, dass man nicht immer speichern kann, obwohl die Level recht groß sind (idR Spielzeit von 30+ Min). Nicht zu Ende gespielte Level müssen daher wieder von worne begonnen werden...
Dennoch - ein guter Beileger
Verfasser: DerFrankVom: 29.08.2012 um 12:00:03
"worne" ist übrigens ein eingetragener und geschützter Begriff... und kein Tippfehler!
Verfasser: PayneVom: 29.08.2012 um 12:22:13
Die neue CBS enthält neben dem angekündigten "EndWar" auch das CSI-Spiel "Tödliche Verschwörung". Als ganz besonderen Knüller gibt es Mau Mau, "den Kartenspiel-Spaß ENDLICH für den PC" ( http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html )
Verfasser: vitoVom: 30.08.2012 um 02:05:55
was ist denn als ab 18-download in der cbs ?
Verfasser: DVDFANVom: 30.08.2012 um 07:00:12
@vito
Kayne and Lynch
Verfasser: SambalVom: 31.08.2012 um 14:32:26
Vorankündigung für die nächste TV Movie: Ohne Schuld von 2008 - The Next Three Days ist die amerikanische Neuverfilmung des Stoffes.
Verfasser: PayneVom: 31.08.2012 um 15:41:52
Das Remake wollte ich schon lange mal sehen, daher freue ich mich auf das Original :-)
Verfasser: PatrickVom: 31.08.2012 um 20:46:21
Habt ihr schon eine TV Digital XXL mit angeblicher DVD gesichtet? ... The Expendibles liegt als Stream bei - so wie ich das gesehen habe. Und ich kann nicht mal sagen, ob der FSK 16 oder 18 ist.
Verfasser: KartVom: 31.08.2012 um 22:28:06
Ab der nächsten Ausgabe gibt es wieder die TVdirekt mit DVD. Angekündigt sind Rollerball (Remake) und The Australien Job.
Verfasser: TeebeutelVom: 01.09.2012 um 00:55:22
@Patrick: Hab ich zumindest gesichtet. Ton ist deutsch und englisch, UT gibt es auch, FSK ist natürlich ab 16.

Unabhängig davon gibt seit Freitag auch die "Welt der Wunder" mit DVD: Eine Doku zum Vietnam-Krieg. Das Ganze für 3,50.
Verfasser: TeebeutelVom: 01.09.2012 um 10:18:06
Für die nächste TVMovie wird übrigens auch eine Überraschung angekündigt. Dort werden also wie auch in der TVDirekt zwei Filme auf der DVD sein.