Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

14.07.2012
Die neue Computer-Bild 16/12 enthält den Film Gegen jeden Zweifel. Bereits erschienen ist die TV Movie 15/12 mit Aliens vs. Predator 2, die AudioVideoFoto-Bild 08/12 mit The Gift - Die dunkle Gabe, das PC Magazin 08/12 mit James Dean und die PCgo 08/12 mit Street Wars. Weiterhin gibt es die Widescreen 08/12 mit den Filmen Ong Bak 2 und Bruchreif.

An Spielebeilagen gibt es Das Schwarze Auge - Drakensang und Kings Bounty auf der Computerbild-Spiele Gold 08/12. Der neuen PC Action 08/12 ist ARMA 2: Black Edition beigelegt.


Kommentare

Verfasser: meatVom: 14.07.2012 um 19:37:48
Das DVD Magazin 07-08/2012 mit dem Film Headhunter - Die Macht des Geldes fand bei den News noch keine Erwähnung.
Verfasser: ErischVom: 15.07.2012 um 11:43:47
Headhunter fand ich sehr gut . Hab ich mir gestern angeschaut .

Vorankündigung war : Chaos ( Statham , Snipes , Phillippe )
Verfasser: meatVom: 20.07.2012 um 09:01:52
Wie angekündigt erscheint heute der spanische Film Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit. In zwei Woche ist dann der Folterfilm The Loved Ones enthalten und natürlich hat der in der kompletten Version eine FSK 18 Freigabe. Das heißt gleichzeitig das dieser Film mal wieder geschnitten ist und das wahrscheinlich nicht zu kurz, denn erst vor kurzem wurde eine FSK 16 Version geprüft, hier dazu der Link zu Schnittberichte.com:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3832
Verfasser: shrekVom: 20.07.2012 um 13:03:39
"The Loved Ones" ist ein guter Film - das die TV Movie aber schon wieder einen geschnittenen Film im Heft hat ist schon sehr ärgerlich...
Ist schon ein Trost, dass das Abo mich nur 1€ gekostet hat - denk ich mir dann immer wieder.
Verfasser: BjörnVom: 22.07.2012 um 01:43:33
Hallo zusammen,

Auch auf die Gafahr hin Haeck wieder zu ärgern verrate ich schonmal was in der SFT 09/12 drin sein wird einerseits der aus der TV Direkt bekannten Renaissance zumanderen der Leider gekürzte Film 44Inch Chest.

Lg Björn
Verfasser: moviemaniacVom: 22.07.2012 um 12:16:32
44Inch Chest ist laut ofdb FSK 16 !
Verfasser: Haeck_himselfVom: 22.07.2012 um 12:56:50
Beide Filme sind laut FSK.de ab 16 Jahren freigegeben...

Hier nun der etwas traurige Beitrag zur aktuellen SFT 8/12, die ab Mittwoch erhältlich ist:

http://forum.dvd-spiel-film.de/topic.php?id=296&


@ Björn: Ach du, alles prima! Hier noch die Satzzeichen, die du vor lauter Aufregung in deiner hochinteressanten Vorstellung vergessen hast: ,,,:,
Verfasser: BjörnVom: 22.07.2012 um 17:42:39
Hallo Haeck_Himself,

Danke das du mir ein Zeichen gesendet hast ;-)

Laut Wikipedia ist 44 Inch Chest eine FSK 18 mit 95minuten.

Lg Björn
Verfasser: Haeck_himselfVom: 23.07.2012 um 15:34:25
@ Björn: Wikipedia kann von einem jeden benutzt werden, um falsche Infos zu verbreiten. Bei solchen Filmen prüft dann auch selten mal jemand nach. Vertrau lieber FSK.de, die listen alle getesteten Filme auf. Könnte natürlich sein, dass eine eventuelle 18er-Fassung in Deutschland indiziert ist, doch ich fand keine Berichte darüber.
Verfasser: TeebeutelVom: 23.07.2012 um 15:57:41
Der Spiegel hat die Doku beigelegt, die Sonntagabend nach dem Tatort im Ersten lief: "München 1972: Terror gegen Olympia."
Der 89 Minuten lange Film kostet mit Heft 4,20€.
Verfasser: BjörnVom: 24.07.2012 um 00:03:35
Hallo Haeck,

Stimmt wikipedia ist nicht gerade die zuverlässigste quelle für film infos.

Lg Björn
Verfasser: BesenwesenVom: 25.07.2012 um 10:18:56
"The Loved Ones" ist tatsächlich sehr gut. War seinerzeit einer der Geheimtipps des Fantasy Filmfestes. Aber ein "vermutlich" geschnittener Horror widerspricht sich doch fast schon selbst...