Logo
Spiele und Filme als Beilage auf DVD-Zeitschriften

Newseintrag

24.06.2012
Am Mittwoch erscheint die neue SFT 07/12 im Zeitschriftenhandel. Auf der beigelegten DVD befinden sich die Filme und . Ein Review der neuen Ausgabe und der Filmbeilagen gibt es wie immer von Haeck_himself im Forum.

Bereits erschienen sind die Filme Julia's Eyes auf der TV Movie 14/12, Game Of Death auf der Computer-Bild 14/12 und noch Karate Tiger auf der PCgo! 07/12.

Kommentare

Verfasser: meatVom: 26.06.2012 um 06:54:35
Hier noch der Link zum Schnittbericht von Game of Death. der auf der CB um ca. 2 Minutren geschnitten ist.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=744726
Verfasser: PayneVom: 29.06.2012 um 15:05:24
CB 15/2012: Nichts als die Wahrheit

http://www.ofdb.de/film/156043,Nichts-als-die-Wahrheit---Im-Fadenkreuz-der-Staatsmacht

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Inhalte-der-aktuellen-Heft-CD_DVD-12 55358.html
Verfasser: meatVom: 29.06.2012 um 19:18:44
Den Film gibt es bei Amazon im Moment für 2,97€.
Verfasser: FreewatherVom: 29.06.2012 um 20:53:57
Da auf der CB auch coole Programme für Android und ein Fühererschein Programm 2012 dabei ist und dazu der Film TOP Wertungen hat, kaufe ich mir morgen die CB

Gruss Freewather 8)
Verfasser: FreewatherVom: 29.06.2012 um 21:58:07
Aja noch ein kleiner Nachtrag als Android app ist unter anderem http://www.langenscheidt.de/produkt/5938/Langenscheidt_talkundtravel_Englisch-App_fuer_Android/978-3 -468-94047-7 dabei :) Englisch kann man immer brauchen
Verfasser: SambalVom: 29.06.2012 um 22:50:22
Dem DVD-Magazin liegt doch nich wie angekündigt Undertow sondern stattdessen der norwegische Krimi/Thriller Jo Nesbø's Headhunters bei. (imdb 7,5)

Außerdem angeblich nächstes Mal dann Chaos mit Jason Statham, Ryan Phillipe & Wesley Snipes. (imdb 6,4)
Verfasser: BesenwesenVom: 01.07.2012 um 12:32:01
@Freewather

Jop, aber da kann ich die kostenlose LEO App uneingeschränkt empfehlen. Kostenlos, unglaublich großer Wortschatz, Anhören der Vorkabeln in britischer Aussprache und der geniale integrierte Vorkabeltrainer. *werbung ende*

Aber natürlich wird eine Internetverbindung vorausgesetzt. Kann bei Reisen dann ein Problem sein.
Verfasser: moviemaniacVom: 03.07.2012 um 14:42:41
Auf der neuen Audio Video Foto Bild ist der Film "Gift - Dunkle Gabe" mit dabei!
Verfasser: MoviefreakVom: 03.07.2012 um 14:43:58
Neue Widescreen:
- Bruchreif
- Ong-Bak 2
- 1. Folge Camelot
Verfasser: CallimeroVom: 03.07.2012 um 15:27:25
DVD-Magazin- Der Film Chaos in der nächsten Ausgabe gab es schon mal als Beileger, wer ihn noch nicht hat, ich fand ihn gut. Die AVP und Widescreen die Weltmeister der Beileger die es schon gab, ich glaub da brauch man nix hinzufügen,beides Wiederholungen.
Verfasser: unbekanntVom: 04.07.2012 um 23:03:56
Wieso stehen nur 4 Filme in der aktuellen Übersicht? Und warum steht ein völlig falscher Film in der Vorschau?
Verfasser: MoviefreakVom: 05.07.2012 um 01:11:07
ComputerBILD Spiele GOLD:
- Drakensang - Das schwarze Auge
- King's Bounty
- Retttungswagensimulator 2012

Vorschau:
Disciples III - Renaissance
Verfasser: meatVom: 05.07.2012 um 10:02:37
Neben den Filmen Bruchreif, Ong Bak 2 sowie die erste Folge von Camelot auf DVD bietet die aktuelle Widescreen den zweiten Teil des grossen Filmgenrealmanach an. Hier geht es um:

- Superhelden
- Action-Filme
- Hongkong-Kino
- Mantel- und Degenfilme
- Bibelfilme
- Psychohorror
- Splatter-Filme
- Serienkiller-Filme
- Grindhouse-Kino
Verfasser: meatVom: 06.07.2012 um 08:43:57
In der aktuellen TV Movie befindet sich wie angekündigt Aliens vs. Predator 2 (FSK 16) mit ca. 89 Min. Laufzeit (ca. 8 Minuten fehlen gegenüber der Extended Version, allerdings wohl nur ca. 2 Minuten gegenüber der Kinofassung (da auf der Extended DVD mit "fast 7 Minuten mehr als im Kino" geworben wird") und dabei habe ich noch die cirka Werte zu ungunsten der Schnittfassung ausgelegt). Allerdings bleibt natürlich geschnitten geschnitten und so muss jeder selbst entscheiden ob er sich diese Ausgabe zulegt.

In der nächsten Ausgabe wird dann der Film Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit (FSK 16 und diesmal ungeschnitten) enthalten sein, ein spanischer Thriller mit einer OFDB Wertung von 6,5 bei im Moment 103 Stimmen.
Verfasser: meatVom: 10.07.2012 um 09:30:36
Wer den Schnittbericht zur aktuellen TV Movie sehen möchte sollte diesen Link folgen. Gegenüber der Kinofassung fehlen dem Film 53,68 Sekunden:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=959395
Verfasser: meatVom: 11.07.2012 um 11:08:36
Dem aktuellen Focus liegt ebenfalls eine DVD bei. Das Thema: Goldene Momente: Rekorde, Tränen, Helden - Höhepunkte der Olympischen Spiele
Kapitel 1: Goldene Momente - Rekorde (26 Minuten)
Kapitel 2: Sieger und Herausforderer (26 Minuten)
Kapitel 3: Der Wille zum Erfolg (26 Minuten)
Insgesamt macht das eine Laufzeit von 78 Minuten, Bildformat 4:3. Das Heft kostet 3,50€.
Verfasser: PayneVom: 13.07.2012 um 13:26:07
Neue CB (16/2012):
"Gegen jeden Zweifel" (2009) mit Michael Douglas, Jesse Metcalfe und Amber Tamblyn

Ich zitiere die Bewertung der CB ( http://www.computerbild.de/artikel/Kino-Kritik-Gegen-jeden-Zweifel-5040721.html ): "Enttäuschend"

Schön, dass man das nachlesen kann. Bei der TV Movie werden alle ehem.Beileger nämlich immer mit dem "roten Stern" ausgezeichnet ^^
Verfasser: FreewatherVom: 13.07.2012 um 14:31:56
Dazu gibt es in der CB noch den Retungs Wagen Simulator 2012

Gruss Freewather 8)
Verfasser: meatVom: 13.07.2012 um 18:29:19
Gegen jeden Zweifel werde ich mir mal wieder die Computer Bild kaufen, schon allein wegen dem Rettungswagen Simulator.
Verfasser: sJvtiBKkrVAHVom: 15.07.2012 um 04:42:42
Ich finde, dass Deutschland eine Reise wert ist. Mich interessiert jodech der Sden eigendlich gar nicht, sondern eher die Ksten An der Nordseekste ??Man muss nicht immer in die Ferne schweifen.
Verfasser: zNUJVZNRpaStPtzVom: 15.07.2012 um 19:25:34
PxyAzh <a href="http://qdifwcrulcwe.com/">qdifwcrulcwe</a>
Verfasser: WGrWeNBCfsAEtZVoYSVom: 17.07.2012 um 05:22:45
clHqF5 <a href=\"http://bdmpjedddhzc.com/\">bdmpjedddhzc</a>
Verfasser: SXVoQayptmUdbtkVnVom: 17.07.2012 um 19:28:56
hksRNm , [url=http://mvcbaucaonke.com/]mvcbaucaonke[/url], [link=http://uhmpftaxmrdv.com/]uhmpftaxmrdv[/link], http://muhithehsthb.com/